Regierungsratswahlen 2016

Nach den Wahlen ist vor den Wahlen

lautet ein vielzitierter Satz. Für mich hat der Satz besondere Aktualität, dies aus folgendem Grund: Nachdem ich bei den Nationalratswahlen am 18. Oktober 2015 mit über 90‘000 Stimmen auf dem ersten Ersatzplatz gelandet bin, habe ich mich dazu entschlossen, zu den Regierungsrats-Ersatzwahlen anzutreten, die bereits am 28. Februar 2016 stattfinden.

10 Jahre rot-grüne Berner Kantonsregierung sind genug. Nach 10 Jahren Stillstand und Verlust an Standortattraktivität ist es Zeit, die verkrusteten Strukturen aufzubrechen. Die Berner Regierung braucht neues Leben! Ich setze mich ein für

  • eine lebendige Wirtschaft – dank weniger Bürokratie und mehr Freiheit
  • mehr Geld zum Leben – dank weniger Steuern und Abgaben
  • Leben in Stadt und Land – dank Versorgung und Wachstum in allen Regionen

Mehr Informationen zur Kampagne finden Sie unter www.guggisberg-schnegg.ch

Guggisberg_Schnegg_Mailsignatur_2016_d