Referenzen

Toni Lenz

Präsident Berner KMU


Lars Guggisberg arbeitet hart für eine Stärkung der Berner Wirtschaft. Er setzt sich für genügend Gestaltungsfreiheiten und weniger Auflagen für die Unternehmungen ein.

Geri Fischer

Grossrat Kanton Bern


Lars Guggisberg ist einer unserer “Chrampfer” im Grossen Rat. Sein Engagement wird auch von den anderen Parteien geschätzt. Unerschrocken geht er bei Sachfragen auf Politiker anderer Parteien zu und sucht stets Lösungen, welche gesamthaft für den Kanton vorteilhaft sind.

Raphael Lanz

Stadtpräsident Thun


Die Beziehungen zwischen Stadt und Land sind Lars Guggisberg besonders wichtig. Er plädiert dafür, dass Sachfragen, welche die Städte, die Agglomeration und die Landgebiete betreffen, gemeinsam gelöst werden.

Michel Rudin

Grossrat glp, Lyss


Lars Guggisberg ist wirtschaftsliberal, frisch und im Seeland gut vernetzt. Er hat meine Stimme!

Bethli Küng

aGrossrätin, Saanen


Als engagierter Präsident der SVP-Grossrats-Bildungskommission hat sich Lars Guggisberg stets für ein wirkungsvolles Bildungssystem von der Volksschule bis zur Universität eingesetzt. Er kämpft konsequent dafür, dass die Lehrkräfte mit weniger Administration belastet werden, damit in den Schulzimmern wieder mehr zielgerichtetes Lernen möglich wird.

Mathias Tromp

aGrossrat BDP


Der öffentliche Verkehr hat für Lars Guggisberg einen wichtigen Stellenwert. Er soll aber gleichberechtigt mit dem Individualverkehr behandelt werden.

Thomas Knutti

Grossrat Weissenburg


Lars Guggisberg ist ein ausgesprochener Teamplayer. Im Parlament hat seine Meinung bei Themen wie Landwirtschaft, Gewerbe und Tourismus ein sehr grosses Gewicht.

Jolanda Brunner

Gemeinderätin Spiez


Ich habe Lars Guggisberg als echten Brückenbauer zwischen Stadt und Land kennengelernt. Sachfragen löst er durch Gespräche auf Augenhöhe, wobei er seinem Gegenüber stets den nötigen Respekt entgegenbringt.

Madeleine Amstutz

Grossrätin und Gemeindepräsidentin Sigriswil


Lars Guggisberg ist ein volksnaher, aktiver, lösungsorientierter und zuverlässiger Politiker. Er setzt sich bei Gewerbe, Landwirtschaft und Tourismus für bürgerliche Anliegen ein und ist damit prädestiniert für das Amt als Regierungsrat.

Peter Flück

Grossrat FDP


Lars Guggisberg unterstützt die Entwicklung des Tourismus im Kanton Bern effizient - mit seinem Einsatz für gute Verkehrswege und als Vorstandsmitglied von probelpmoos hilft er auch mit, dass im Sommer und Winter mehr Gäste ins Oberland gelangen, um dort Ferien zu verbringen.

Res Aebi

Nationalrat SVP


Lars Guggisberg hat seine Wurzeln in der Landwirtschaft. Dies stelle ich bei jedem Gespräch mit ihm fest: Einheimische Lebensmittel und damit der Erhalt einer starken selbst produzierenden Landwirtschaft unterstützt er aktiv und mit all seinen Kräften.

Anne Speiser

Grossrätin


Lars Guggisberg ist ein dynamischer, engagierter und lösungsorientierter Politiker. Seine Motivation: Das Beste für die Bevölkerung im ganzen Kanton Bern. Lars ist bestens geeignet als Regierungsrat.